Freitag, 12. Oktober 2012

Schneeeeee

Ich schreibe morgen Abend ausführlicher über die Woche (Ottawa) und das Wochenende, aber ich wollte euch kurz darüber in Kenntniss setzten, dass es heute hier in Montréal zum ersten Mal geschneit hat. Es ist zwar nicht liegen geblieben, weil wir Plusgrade haben, aber hey, es war Schnee :). Ich trage jetzt schon die Jacke, die ich in Deutschland in Winter trage! Morgen werde ich mir erstmal ordentliche Schuhe kaufen, ich will ja nicht wieder krank werden! Ach ja, mir gehts übrigens wieder besser :).

Kommentare:

  1. Boha, jetzt schon Schnee :o :D
    Gut, dass es dir besser geht :))

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, das hat hier schon zu Verwirrungen unter den Deutschen geführt!(Krass, jetzt schon Schnee, und das im JANUAR!!! Äähm Hasi, wir ham Oktober?! :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah Svea :D Der Spruch bleibt in Erinnerung :D

      Löschen