Dienstag, 16. Oktober 2012

Ottawa, La Ronde & mal wieder Queue de Castor




Alice, Annika, Mathilde, Juliette und ich :)
Hey Dudes, sorry das ich so lange nicht geschrieben hab, aber ich hatte einfach keine Zeit! Aalso, letzte Woche Donnerstag sind wir mit dem gesammten Jahrgang für einen Tag nach Ottawa, der , Hauptstadt von Kanada die in Ontario liegt, gefahren. Treffen war um 6:30 und die Gastmutter von Sophia wa so lieb und hat uns zur Schule gefahren, sonst hätte ich um 5 losgemusst! Nach so ca. zwei Stunden fahrt im Reisebus, haben wir als erstes das kanadische Kriegsmuseum besichtigt. Danach gings los zu einer kleinen Stadtrundfahrt, bzw. -rundgang. Anschließend hatten wir noch eine Führung in eine Kunstgalerie und hatten hinterher noch Zeit zum Essen, Shoppen und Stadtbesichtigen, aber nicht viel. Die Zeit einen Queue de Castor zu kaufen hatten wir trotzdem noch, auch wenn wir danach zum Bus gesprintet sind (völlig umsonst weil das dann doch nicht unserer war, aber hey, ein bisschen Sport tut immer gut :)). Es war ein sehr lustiger Tag, wenn auch etwas anstrengend.
tadaa daa Parlament

mit Mathou
Mathilde, Gabrielle eeeet moi

Ottawa




meine Wenigkeit, Mathilde, Charlotte et Alice
Am Wochenende war ich mit drei Mädels in "La Ronde", das ist so ein Vergnügunspark der auf einer kleinen Insel neben der Île-de-Montréal liegt, aber es waren enorm viele Leute da, also konnte wir leider nicht viel ausprobieren, war aber trotzdem sehr amüsant, und einen Queue de Castor gabs auch noch :D! Danach sind wir noch in die City und ich hab mir endlich Herbstschuhe gekauft. Ich hab mit Alice bei Mathilde übernachtet und wir haben diese leckeren Kekse vergessen, derren Name ich grade vergessen hab, naja die waren jedenfalls sehr lecker :D.
Keksöö :)



La Ronde

die Erfindung von öffentlich Verkehrsmitteln ist definitiv eine der bessten überhaupt




1 Kommentar:

  1. Sveaaaaaaa :)) mach mal bitte eine neuen Eitrag, ich bin immer endtäuscht wenn ich Ottawa & CO: sehe. Ich Suchti bin jeden Tag einmal kurz auf deiner Seite! :D

    AntwortenLöschen