Mittwoch, 3. Oktober 2012

Flagfootball und Dies und Das :)

die Aussicht aus meinem Klassenzimmer
Na ihr :)
Gestern war ich beim Flagfootball, das macht echt Spaß! Aalso wie gesagt das ist eigentlich wie Football nur das man die Gegner nicht takelt sondern eine von den Stoffstreifen klaut, die man sich an beiden Seiten an der Hose befestigt. Ich bin ja total untalentiert im werfen, laufen liegt mir eher. Gestern hab ich bei der Offence trainiert, vlt. probier ich auch mal Defence aus, mal sehn :). Jedenfalls ist das voll cool!
hach sind wir cute :)

Meine Woche ist fast geschafft, nur noch morgen ein Test in Média et Monde über Kameraeinstellungen und so weiter und dann fängt mein langes Wochenende an. Hiiiiii Freitag bis einschl. Dienstag frei! Ich habs aber auch echt nötig nach den ganzen Exams, Tests und Rückgaben der Projekte. Naja, oh und heute ist Tag der Deutschen Einheit, ich hab an euch in Germany gedacht und mein kleines Deutschlandfähnchen aus dem Schrank gekramt :D.
Gare Lachine am Morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen