Dienstag, 21. August 2012

Segelbilder

Hey ihr,
inzwischen bin ich schon zwei Wochen wieder zuhause und die Abschiedsparty von Wiebke und mir war am Wochenende, aber zuerst kommen jetzt endlich ein Paar Bilder vom Segeln! Ich hatte echt Probleme mich zu entscheiden, bei der riiiiesen Auswahl!

Sonnenuntergang in l'Aber Wrac'h (F.: A. Florack)
beim Songschreiben mit Sina und Mischa

In der Kombüse werden wir vom Koch geknechtet
(natürlich nur zum Spaß :)
Tube fahren vor Sark (Kanalinsel) :)
mega chillige Hängematte auf dem Achterdeck (eine von vielen :)
auf dem Weg nach Norderney

die lovely Abel Tasman

auch bei Regen muss das Deck aufgeräumt sein :)
Ist das Wasser nicht genial?




schöner Abend vor der île d'Oussant

Ich hoffe die Fotos geben einen kleinen Einblick von dem Törn und vlt. reizt euch ja jetzt auch das Abenteuer :D Hier ist nochmal der Link: http://www.abel-tasman.de/de/.
Aber um mal wieder zum Thema Austausch zurückzukehren - ich fliege am Samstag, d.h. in vier Tagen und ich bin echt schon aufgeregt! Heute morgen haben Nele, Nele, Aaron und ich Wiebke am Flughafen verabschiedet. Unsere Abschiedsparty Vorgestern war echt schon, wir haben am Kanal gefeiert und da es seeehr warm war, waren wir auch oft schwimmen. Später haben wir noch Lagerfeuer, Stockbrot und Marshmallows gemacht und ein wenig Gitarre gespielt und gesungen. Außerdem haben wir echt viele wunderschöne Geschenke bekommen, vielen Dank dafür nochmal! Jetzt muss ich noch meinen Koffer zuende packen und morgen gehts nochmal zum Friseur und dann heißt es "Tschüss Deutschland, salut Canada!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen