Freitag, 24. August 2012

Abflug

Hey ho ihr,
moren früh gehts los und ich hab meinen Koffer gepackt und hab nur zwei kilo übergewicht, ich versuchs einfachmal und wenn die das nicht durchgehen lassen muss ich eben am Flughafen spontan umplanen :). Meine Geige nehm ich mit ins Handgepäck, ich hoffe das geht auch alles glatt, genauso wie der Flug und die Einreiseprozedur, ich fliege ja gnz alone, aber das ist halt das erste große Abenteuer meine Reise. Ich gehe noch kurz duschen und dann auch ins Bett, ich will ja auch ausgeschlafen sein. Hier ist noch ein Bild von der Abschiedsparty, entschuldigt die schlechte Qualität, deshalb mache ich es nicht so groß :)!

Also dann, wenn ich das nächste mal schreibe bin ich in Kanada :))) Ich bin ja schon so aufgeregt, ach das wird schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen