Samstag, 2. Juni 2012

Skypen

Heute habe ich zum ersten Mal mit meiner Gastfamilie geskypt! Es hat super viel Spaß gemacht und ich hab auch das meiste verstanden ;). Ich war davor echt extrem aufgeregt, aber das hätte ich nicht sein müssen, denn meine Gasteltern und Gastgeschwistern waren total lieb und haben mir die Sachen auch dreimal erklärt, wenn ich nicht verstanden habe, was sie von mir wollten. Ich bin echt froh, in dieser Familie platziert zu sein! Noch 2,5 Monate, dann heißt es Tschüss Deutschland und Salut Canada! Ich hab das Gefühl, noch so viel erledigen zu müssen, aber andererseits will ich auch am liebsten sofort meine Koffer packen und ab zum Flieger. Na ja, ich melde mich wieder, wenn es was Neues gibt!
Ach und ich weiß jetzt, wann ich fliege: am 25.08.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen