Dienstag, 1. Mai 2012

Vorbereitungsseminar

Endlich hab ich mal wieder Zeit etwas zu posten :)
Am vorletzten Wochenende (19.-21. April) war das lang ersehnte Vorbereitungsseminar von TASTE im Jungend Gästehaus Hannover. Wir waren eine Gruppe von ca. 40 Austauschschüler, einigen Returnees, den lieben Mitarbeitern von TASTE und einigen Correspondenten die extra aus Kanada bzw. Neuseeland angereist waren. Es war zwar echt anstrengend, weil wir die meiste Zeit einfach sitzen und zuhören mussten, aber es war trotzdem super toll! Wir haben viel gelernt, haben Antworten auf unsere tausenden Fragen bekommen und hatten generel viel Spaß, z.B. beim (SingStar-)Singen und Gitarre spielen. Außerdem war es genial das wir alle etwas gemeinsam hatten, nämlich unser Auslandsjahr. Endlich konnte man den ganzen Tag nur über das ATJ reden, ohne dass jemand davon genervt war ;)
Am letzten Tag haben wir dann mit den Returnees unseren selbst koponierten TASTE-Song aufgeführt und alle waren traurig als das schöne Wochenende zuende ging.
Hier die zwei wichtigsten Sätze vom Seminar:

1. Es ist nichts besser oder schlechter, es ist einfach nur anders

2. TASTIES erkennt man am Lächeln :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen