Mittwoch, 16. Mai 2012

Gastfamilie

Endlich ist es offiziell - ich habe eine Gastfamilie :)! Für mich geht es nach Lachine, einen Stadtteil der Milionenstadt Montreal. Die Familie, die so lieb ist mich für 5 Monate bei sich auf zunehmen, besteht aus den Eltern, drei Söhnen und einer Tochter, die allerdings alle älter sind als ich. Vermutlich werde ich das Collège Saint-Louis besuchen. Die Schule ist ungefähr zwei Kilometer von dem Haus entfernd in dem ich wohnen werde, und liegt beinahe am St. Lorenz-Strom. Viel mehr Informationen habe ich leider noch nicht, ich warte immer noch auf den Brief von TASTE. Außerdem möchte ich in der nächsten Zeit auch mit meiner Gastfamilie telefonieren oder Skypen, aber dafür müssen wir erst noch einen Termin finden an dem alle können, was auf Grund der Zeitverschiebung gar nicht so einfach ist! Wenn ich mehr weiß berichte ich wieder, bis dann :)

1 Kommentar: